Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 8

Für meinen Job musste ich die Logikfähigkeit erhöhen also musste ich mir einen Schachtisch kaufen, als er geliefert worden war, setzten Cassidy und ich uns dran und spielten eine Runde Schach.

Unsere Hochzeitsnacht war nocht ganz ohne folgen geblieben, Cassidy war schwanger und ich freute mich total über diese Nachricht, da wir nach einem stundenlangen Schachspiel ein kleines Techtelmechtel hatten sagte sie es mir als sie Hunger hatte. Mittlerweile war es ja auch nicht mehr zu verbergen.

Ich räumte den Teller weg und sie stand am Herd und kochte was leckeres, nur was war nicht zuerkennen.

Da ihr jetzt dauernd schlecht war, musste ich die Toilette nun regelmäßig säubern, kein schöner Anblick kann ich euch sagen.

Ich lies Cassidy alleine damit ich joggen gehen konnte, normalerweise würde sie mitkommen aber da sie schwanger ist darf sie das ja nicht, also joggte ich um in Form zubleiben.

Nach einer Stunde war ich wieder zuhause , ging schnell unter die Dusche und kam zurück in die Küche da schnappte Cassidy mich und sie gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich liebe diese Frau ich kann nicht genug von ihr bekommen.

Cassidy geht durch Haus um zu gucken was noch so erledigt werden muss, allerdings wird auch ihr Bauch immer dicker, ich frage mich wann es endlich soweit ist.

Da wir uns so sehr lieben muss auch mal ein Kuss auf die Wange sein, Cassidy findet das immer richtig romantisch wenn ich das mache.

Zum Abschluss des Tages wollten wir uns nochmal gegenseitig fordern und spielten erneut eine Partie Schach zusammen, und konnte super dabei plaudern.

Wir gingen ins Bett und unsere kleinen Techtelmechtel sind schon ein Ritual bei uns geworden.

Fortsetzung folgt….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Toll Cassidy ist schwanger, da freue ich sehr für die beiden. Bin gespannt was es wird. :heart:
    Das die beiden nicht genug voneinander bekommen kann sieht man. :heart: :heart:
    Und wie immer bin ich gespannt wie es weiter geht. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo süsse,
      ich freue mich das du mit begeisterung diese Geschichte verfolgst. Ja ich weiß ja was es wird, und wenn du den Namen liest dann fängst du an zugrinsen. :yes: :yahoo: :rose:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...