Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 7

Ein neuer Tag brach an und Cassidy und ich machten uns auf dem Weg zum Lichterfest. Cassidy hatte die letzte Nacht bei mir geschlafen und wir wollten gemeinsam was unternehmen. Das ich eine Überraschung vorbereitet hatte wusste Cassidy allerdings nicht.

Cassidy und ich fanden das Grundstück zaubrhaft das wir uns ein wenig umsahen, als Cassidy dann zurück kam wagte ich die Frage der Fragen zu stellen und ging vor Cassidy auf die Knie. “ Cassidy du bist die Liebe meines Lebens, ich will keinen Tag mehr ohne dich sein, willst du mich Heiraten?“

Die reinste Freude sah ich Cassidys Augen und sie sagte “ Ja Chase ich will dich heiraten“

Sie sprang vor Freunde direkt in meine Arme so als wäre sie die Braut die ich gerae über die Schwelle trage.

Wir suchten uns eine Bank und setzten uns hin und redeten wie wir unsere Hochzeit gestalten wollten, mir war es egal Hauptsache meine Cassidy ist glücklich.

Wir standen auf und ich streichelte ihr die Wange, ich war einfach über glücklich wir beschlossen sofort zuheiraten an Ort und Stelle.

Wir umarmten uns und und standen nur so da.

Ich nam ihr Hände schaute ihr in die Augen und sprach mein Gelübte.

Nun streichelte sie meine Wange und sie sprach ihr Gelübte.

Und zuguter letzt stecke ich ihr den Ring an den Finger wie sie mir auch und wir küssten uns, nun waren wir endlich Mann und Frau.

Ich brachte ihr bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause machten noch ein Ständchen das ich sie immer Liebe.

Als wir zuhause waren aßen wir noch etwas zusammen leckere Pfannkuchen.

Ich wusch ab, wir putzen Zähne und hatten unser erstes Techtelmechtel als Ehepaar.

Fortsetzung folgt….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Wow das ist ja mal eine Überraschung gewesen mit dem Antrag. :heart:
    Und das die beiden an Ort und Stelle geheiratet haben, war ja eigentlich klar. :happy: Ein Chase Parker fackelt nicht lange. :smiliefrech:
    Freue mich schon auf die Fortsetzung. ;-)

    Liebe Grüße Annie

    1. Halo süße,

      ja das hab ich mir gedacht das dir das gefällt, wie du sagst ein Chase Parker fackelt nicht lange. Freut mich das dir das Kapitel auch wieder gefällt. :rose:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...