Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 18

Ein neuer Tag brach an und ich stand in der Küche und bereitete das Frühstück zu.

Sawyer und ich frühstückten in aller Ruhe in unserer neuen Küche uns gefiehl der Umbau immer mehr.

Cassidy und ich standen im Wohnzimmer und flirteten heftig miteinander, das wir Seelenverwandte sind sieht man immer wieder.

Nun war es Winter und endlich viel der erste Schnee ein sehr schöner Anblick das ist wirklich eine sehr schöne Jahreszeit.

Sawyer ging nach oben und ich hinter her, er wollte mich unbedingt in den Amr nehmen ich liebe unseren Sohn echt total.

Cassidy kam nun auch nach oben wir flirtetetn wieder miteinander, ich liebe diese Frau.

Wir setzten uns oben aufs Sofa da Sawyer wieder ein kleines Puppentheater aufführte, was bei usn schon zur Tradition gehört das regelmäßig ein Puppentheater stattfindet.

Nach einem anstrengenden Tag fielen wir alle nur noch Müde ins Bett und schliefen sofort ein.

Fortsetzung folgt….

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Eine gelungene Fortsetzung ist das. :judgesb:
    Das sich diese drei lieben sieht man auch wie sie miteinander umgehen. :heart:
    Wieder toll geschrieben. :heart:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...