Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 17

Ein neuer Tag war da ein bedeutender Tag, also wurde erstmal zusammen gegessen es sah wirklich lecker aus, und es war auch sehr lecker.

Der Tag verging wie im Flug ich machte meine wöchentliche Jogging tour damit ich die angefutterten Pfunde wieder los wurde.

Cassidy und Sawyer hingegen gingen auf die Veranda und spielten etwas Schach zusammen.

Endlich war es so weit das Umbauunternehmen war da, wieso die so lange gebraucht hatten weiß ich nicht. Die Umbauarbeiten gingen los und am frühen Morgen waren sie endlich fertig. Nun folgt ein kleiner Rundgang durch das alte/neue Haus.

Das ist unser neuer Flur zwar etwas eng aber es geht und sieht wirklich super aus.

Unsere neue Küche ist ein echter Traum, viel mehr Platz als vorher. Hier gibt es sogar eine Treppe nach oben.

Nun unser neues Wohnzimmer, es ist da wo unser voriges Schlafzimmer war, der Raum wurde etwas verkleinert aber trotzdem ist es dort sehr gemütlich.

Jetzt ging es in der ersten Stock, denn jetzt war in unserem Haus nicht mehr alles auf einer Etage sondern auf zwei, denn wir brauchten ja auch den neuen Platz.

Unser Bad war jetzt auch oben und viel größer als vorher so das wir jetzt auch Platz für Waschmaschine und Trockner hatten.

Es gab jetzt auch ein Babyzimmer was später mal das eigene Kinderzimmer unseres zweiten Babys werden wird.

Unser Schlazimmer war etwas kleiner als vorher aber unser neues Bett passte auf jedenfall rein, genauso wie Kleiderschrank und Babywiege.

Zum Schluss kam noch Sawyers Zimmer dran, aich dieses war kleiner als zuvor aber gemütlich so das er auch seine Hausaufgaben an seinem Schreibtisch machen kann.

Zur großen Freude von uns allen, hatte Sawyer eine Idee da es nun ein Puppentheater gab wollte er uns unbedingt etwas vorspielen also setzten wir uns auf das Sofa was direkt davor stand und guckten interessiert zu.

Es handelte sich um eine Detektivgeschichte in dem eine Junge Frau ihren entlaufenden Hund sucht und sich total im Wald verlaufen hat.

Der Tag ging dem Ende entgegen wir waren alle total erschöpft von der ganzen Aufregung wie denn das Haus nachdem Umbau aussehen wird, und wir sind alle sehr zufrieden. Sodas wir alle total erschöpft ins Bett gingen.

Fortsetzung folgt….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Eine tolle Fortsetzung. :heart: :judgesb:
    Das Haus sieht echt toll aus und ich hoffe das es das auch irgendwann mal als Download gibt. :heart: ;-)
    Jetzt weiß ich was Cassidy bekommt. ;-)
    Ich freue mich wenn es weiter geht und bin schon ganz gespannt. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...