Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 16

Ein neuer tag war da und Sawyer und ich setzten uns draußen auf die Veranda und spielten zusammen Schach.

Sawyer kam auch seinen Pflichten im Haus nach, er brachte ohne das man ihn auffordern musste den Müll raus.

Cassidy putzte das Klo und ich unterhielt mich mit ihr darüber das wir uns vergreößern müssen da ja ein Baby unterwegs ist. Wir hatten Saywers altes Kinderbett unter sein bett gestellt da er ein Hochbett bekommen hatte.

Wir hatten Sawyer auch einen Maltisch gekauft damit er auch malen konnte in seinem Zimmer.

Nun aßen Sawyer und ich erstmal eine Kleinigkeit, es gab etwas mit Würstchen.

Sawyer war immer noch so eingestellt das es gut ist ein Mittagsschläfchen zu machen also kletterte er in sein neues Bett und legte sich schlafen.

Cassidy begrüßte unterdessen einen neuen Nachbarn der zufällig geklingelt hatte.

Der Tag neigte sich dem Ende zu und Casidy und ich schliefen gemeinsam in unserem neuen Bett ein.

Fortsetzung folgt….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Auch diese Fortsetzung ist dir wieder super gelungen. :judgesb:
    Das Sawyer gerne malt sieht man direkt auf dem Bild über dem Maltisch. :heart:
    Ich bin mal gespannt wie die Vergrößerung aussehen wird. ;-)

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo Annie,

      auch hier wieder lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freue mich immer wenn ich deine Meinung dazu höre bzw lese. Ja der Umbau ist ja bei mir schon längst abgeschlossen und sieht wirklich super aus. Wie es aber am Ende aussehen wird, ließt du bzw siehst du erst in einer der nächsten Fortsetzungen. :rose: :engagement:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...