Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 15

Das Techtelmechtel was Cassidy und ich in der Dusche hatten blieb nicht ohne Folgen und Cassidy machte einen Schwangerschaftstest und er war Positiv.

In der Zeit spielte ich mit Sawyer und er flog durch die Lüfte wie ein kleines Flugzeug und er hatte sehr viel Spaß dabei.

Nun war es Zeit fürs Bett und Sawyer bekam noch eine Gute Nacht Geschichte von seiner Mama vorgelesen.

Casidy war selber auch sehr müde, durch die erneute Schwangerschaft war das ja auch kein Wunder, also ging sie ebenfalls ins Bett und schlief direkt ein.

Sawyer wachte auf und setzte sich auf den Boden seines Kinderzimmers und spielte mit einem Dino aus seiner Spielzeugkiste.

Cassidy war ebenfalls aufgestanden und ließ Sawyer noch in seinem Zimmer spielen, denn es war heute ein besonderer Tag. Sawyer hat Geburtstag also muss erstmal eine Torte gebacken werden.

Jetzt noch ein paar Geburtstagskerzen auf den Kuchen und ihn schön verzieren und fertig war die Geburtstagstorte für Sawyer.

Jetzt holte ich Sawyer aus seinem Zimmer und half ihm beim Kerzen auspusten, während Mama ordentlich in die Trompete bließ.

Und da war es passiert aus dem kleinen Sawyer wurde ein Kind und wir waren überglücklich dieses Erlebnis mitfeiern zudürfen.

Nun wurde erstmal gegessen alle 3 saßen wir nun am Tisch und Cassidy aß ihre übliche Portion.

Jetzt war Sawyer ein Schulkind und jedes Schulkind muss auch seine Hausaufgaben erledigen bevor es das erste mal in die Schule geht, das ist hier so bei uns das Kind bekommt die Hausaufgaben nach Hause geschickt und muss sie vor dem ersten Schultag erledigt haben. Ich half ihm also bei dem erledigen der Hausaufgaben und es machte sogar spaß.

Nachdem nun alle Hausaufgaben erledigt waren setze ich mich zu Sawyer und wir alberten ordnetlich rum.

Nun saßen Sawyer und ich noch auf dem Sofa, Sawyer laß ein Buch und ich schaut mir eine Comödie auf dem Fernseh an.

Wir ließen den Tag ausklingen und gingen alle erschöpft ins Bett.

Fortsetzung folgt….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Endlich geht es weiter. :yahoo:
    Eine super gelungene Fortsetzung, schade das Sawyer schon ein Schulkind ist, aber die Zeit rennt. :heart: :heart:
    Das Cassidy wieder schwanger ist finde ich klasse und ich bin gespannt was sie bekommt. :judgesb:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hi liebe Annie,

      es freut mich wie immer das dir auch diese Fortsetzung gefällt. Ich bin schon immer fleißig neue Fotos am machen das ich auch genug Stoff für ein neues Kapitel habe. Ja Cassidy ist wieder schwanger und ich weiß ja auch schon was es wird, aber was sag ich nicht wird in einer der nächsten Fortsetzungen zu lesen sein. :rose: :whistle:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...