Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 14

Nach einer tollen Nacht standen wir und es wurde erstmal gefrühstückt, natürlich meinte Cassidy sie müsse in Unterwäsche rum laufen und das vor unserem Sohn. Sawyer störte das nicht wirklich denn er war noch am Essen.

Nachdem sich Cassidy angezogen hatte nahm sie Sawyer aus seinem Hochstuhl raus und brachte ihm das Sprechen bei.

Sie nutze verschiedene Karten um ihm die Wörter nicht nur vorzusprechen, sondern sie ihm auch zu zeigen.

Während Cassidy eifrig dabei war Sawyer das Sprechen beizubringen saß ich auf dem Sofa und schaute mir einen tollen Film an.

Nach kurzer Zeit hatte Sawyer keine Lust mehr und mir kam der Gedanke ihm beizubringen auf Töpfchen zu gehen was auch nötig war damit wir nicht immer nur Windeln wechseln mussten.

Jetzt wurde erstmal was gegessen ich hatte Hunger und Sawyer auch also setzte ich ihn in den Hochstuhl und gab ihm auch etwas zu essen, womit er offensichtlich mehr spielte als es zu essen.

Eine Pause tat mir gut und ich stand nach einem erholsamen Nickerchen wieder auf, Cassidy war bei Sawyer im Zimmer und sah ihm bei Stapeln von Bausteinen zu, doch was war das es erschienen 3 komische Garzenzwerge in Sawyers Zimmer die wir definitiv nicht dahin gestellt hatten.

Cassidy und ich zogen uns zurück wir wollten Sawyer einen kleinen Moment alleine in seinem Zimmer lassen, wir gingen ins Bad und unter die Dusche und hatten beide nur ein Handtuch über den Hüften was hatte Cassidy blos vor?

Ahh das war es also was dabei raus kam ein kleines Techtelmechtel in der Dusche , ob das keine folgen haben wird?

Nach unserer Auszeit in der Dusche brachten wir noch schnell Sawyer ins Bett, und gingen anschließend selber ins Bett und dort ging es dann Munter weiter.

Fortsetzung folgt….

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Und weiter geht’s. :yahoo:
    Ich finde das immer total süß wenn die Kleinkinder mit ihrem Essen spielen. :heart:
    Das geilste fand ich als Chase und Cassidy einfach unter die Dusche schlüpften und Sawyer mit den Zwergen alleine ließen. Egal wo die her kommen, Sawyer wird schon mit denen spielen. Lach :happy:
    Freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung. ;-)

    Liebe Grüße Annie

    1. Naja die Zwerge sind ja harmlos , aber trotzdem nervig. Ich fand es auch lustig das Cassidy und Chase ihren Sprössling einfach alleine ließen nur um mal ebend alleine zu sein. Freut mich sehr das dir die Fortsetzung gefallen hat. :rose: :kiss:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...