Die Geschichte von Chase Parker

Kapitel 13

Unser Umzug in das neue Haus war vollendet, das Haus war zwar sperrlich eingerichtet, aber es genügte für uns 3 erstmal. Mittlerweile erreichte Sawyer das Kleinkind Alter und ich hielt meinen Sohn auf dem Arm.

Ich nahm Sawyer und brachte ihm das Laufen bei begeisterung sieht anders aus, aber er muss es ja können um groß zu werden.

Damit Sawyer nicht das Laufen lernen hasste gingen wir in sein Zimmer und er lernte Blöcke stapeln er hatte viel Spaß daran.

Mama Cassidy nahm Sawyer in den Arm weil er so fleißig gelernt hatte, und Saywer erwiederte die Umarmung.

Als Belohnung las Cassidy Saywer eine super lange Geschichte vor die Sawywer richtig spannend fand.

Jetzt wurde noch schnell was gegessen, da ich auf Arbeit war aßen nur Sawyer und Cassidy zusammen.

Jetzt war es aber Zeit fürs Bett und Cassidy brachte den kleinen Sawyer ins Bett.

Noch schön zugedeckt und einen dicken Gutenacht Kuss geben. Klein Sawyer schlief nun ein und wachte nach einiger Zeit erst wieder auf so Müde ist man also von so einem anstrengenden Tag.

Mein guter Freund Naoki Ito kam zu Besuch als ich gerade von der Arbeit zuhause ankam, wir setzten uns in die Küche und plauderten noch ein wenig.

Ich verabschiedete mich von Naoki ( Ja mittlerweile kann ich mir auch den Namen seiner Frau merken) sah noch etwas fern mit Cassidy und wir liesen den Abend mit einem kleinen Techtelmechtel ausklingen.

Fortsetzung folgt….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :heart:

    Endlich geht es weiter und wieder mal eine gelungene Fortsetzung. :yahoo: :yahoo:
    Das Gesicht von Sawyer beim Laufen lernen ist klasse. ;-)
    Freue mich schon wenn es weiter geht. :thanks:

    Liebe Grüße Annie

    1. Ja ich bin auch immer wieder aufs neue gespannt, wenn ich in der Familie weiter spiele was sich dann getan hat und wie sich alles entwickelt. Freut mich aber das es dir wiedermal gefallen hat das neue Kapitel. :rose: :kiss:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
mehr...